Digital

Hier könnte Ihr Titel stehen

Hau raus den Schhhhh…..marrn! Krams von dann und wann + alter neuer BlockBlogs-Blog-Header

Read More

Digital

Huba Boba Fett

Mmmmmh… Tastes like Bacon – and Regret

Digital

Pups-Panther

Vielleicht nicht fertig, aber weniger unfertig, als alles andere, was so rumdümpelt.

Eigentlich für Svensons.de, aber vermutlich ein wenig spät (sörry dafür, der gute Wille zählt doch auch, oder?).

Panther_

Sketch

Never pay more than 20 bucks for a computer game.

Lebensweisheiten und Gekrakel. Das Übliche eben.

BG

Ausgegraben #2

Und weiter gehts! Sogar EIGENTLICH mit einer neuen Kategorie…

Aber ob die sich lohnen würde, weiß ich nicht. Nicht, dass ich nicht gern mehr in 3D machen würde, aber… es gibt einfach ZU VIEL, was ich gerne mehr machen will und zu wenig, wozu ich wirklich Zeit finde (so viel zu malen! so viel zu spielen! so viel zu schauen!)… ja okay, und faul bin ich auch. Read More

Foto

Ausgegraben #1

Ist Zeit, dass hier mal wieder was passiert. Auch wenn es nur ausgegrabener Kram ist, besser als gar nichts!

Und zwar Sachen, die ursprünglich für die Uni waren (und tatsächlich mal das erste Foto! Wahnsinn, die Kategorie war also doch nicht fürn Arsch! Na sowas!). Noch dazu könnte es eventuell vielleicht unter Umständen bald etwas frischen Wind in dem Laden hier geben (Anmerkung: sehr hypothetische Aussage, die nichts bedeuten muss, aber eventuell vielleicht unter Umständen KÖNNTE).

Außerdem gibt es hier Ko-op-mäßig (abwechselnd mit dem Gedussel, das auf meinem Mist wächst) auch mal was cooles zu sehen! Read More

BG

Verdammtes Zeit-Motivations-Bermudadreieck

…denn Genau da dümpel ich irgendwo grade rum.

„Morgen nach der Arbeit mach ich aber mal wieder was!“ – sagte sie… seit 2 Wochen. Und es geschah – …  nichts. Nein was bin ich fleißig! Aber zum Glück war mein Vergangenheits-Ich manchmal schon ein wenig weniger nicht-fleißig und hat… nunja, nennen wir es „Dinge“, es hat Dinge getan. Von denen ich jetzt tun kann, als wären sie ganz neu und super! Ja okay, super ist unglaubwürdig, aber neu geht schon klar. Vielleicht reichts sogar für ne eigene Kategorie.
Read More

NukularCoverQuad

Das Wort heißt „Nukular“

Essen mit Lebensweisheiten ist ja an sich schon verdächtig…..

IMG_20150722_220317…aber in dem Fall muss ich sagen, nicht schlecht, Glückskeks. Nicht schlecht. (An der Stelle –> Meeega krasses Dankeschön dass ich krakeln durfte und eine Kleine-Werbung-die-zwar-niemand-lesen-wird-weil-sich-hierhin-niemand-verirrt-aber-bei-der-es-ums-Prinzip-geht-für-den-herzallerliebst-knuffigsten-Podcast-überhaupt*)

 

Read More

Digital

Upgrade incoming!

Oyoyoy, gut dass ich nicht da bin, um darauf zu warten dass die Post klingelt….

Ich steig vom Sandwichtoaster zur High-Tech-Küche(dazu würd ich schon eine zählen, in der alle Geräte gehen…) um! Vom Bobbycar zum Fünftürer mit Klimaanlage! Vom ausgelatschten Sneaker zum … naja, einem ohne Löcher in der Sohle.
Okay, ich habs vielleicht nicht so mit Vergleichen. Oder aber mir fehlt Schlaf. Oder beides. Weiß nicht, bin zu müde.
Auf jeden Fall hab ich mich endlich doch dazu entscheiden können, ein neues Grafik-Tablett zu bestellen. Ojah! Und ich hoffe es ist mega schnieke!  Read More

Digital

STOP! Adventure Time!

> Dümdümdüm dedede dededede dededede, Dümdümdüm dedede dededede dededede <

Dass ich tatsächlich ne Woche durchhalte, hätte ich nicht gedacht. Bin ich als relativ inkonsequenter Mensch doch fast ein bischen stolz drauf! …Deswegen war ich dann auch gleich mal wieder eine Woche faul. (Eigentlich nicht, nur wollte ich die Startseite nicht alleine zublubbern und hatte auch ein bisschen anderen Kram um die Ohren.)
Read More