… jetzt auch auf Papier!

Sketch

Damit wäre die zweite Kategorie also auch eröffnet. Tut mir leid, Papier, aber da musst du jetzt durch…

Tjaja, was gibts dazu groß zu sagen? In nächster Zeit kommt hier wohl erstmal einiges an Gekrakel mit Tierchen (nein, leider nicht VON Tieren selbst, das kommt… vielleicht irgendwann anders). Generell kann es sein, dass es nicht für alles einen extra Beitrag geben wird (so viel gibt es meistens ja nicht dazu zu sagen), sondern dass ich die Gallerien auf den Seiten Digital und SketchBook einfach so ein bisschen ergänze. Wenn es sich irgendwann lohnt und ansonsten unübersichtlich werden sollte, kommen dort auch noch Unterkategorien. Solange gibt es einfach ein buntes Wirrwarr-Durcheinander-Chaos! (Wobei vorerst vielleicht noch nicht ganz so bunt, mal schauen. Aber auf jeden Fall Chaos! Deswegen muss hier auch niemand seine Schuhe ausziehen und Rücksicht auf den Boden nehmen. Yay!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.