Eine Woche – jeden Tag…. irgendwas!

Digital

Das ist zumindest der Vorsatz, und das ist doch schonmal was.

Ich hab die letzte Zeit hauptsächlich auf Papier rumgekritzelt, und jetzt fühlt sich alles am PC wieder ein bisschen so an, wie ein Linkshänder mit Rechts-Links-Schwäche, zwei grünen Daumen, Topfhandschuhen an den Händen und zwei linken Füßen, die mit den Zehen nach hinten zeigen (…äääh was?). Und um dagegen was zu tun, nehm ich mir jetzt für eine Woche lang vor, jeden Tag was (mehr oder weniger Sinnvolles (ich muss die Erwartungen niedrig halten)) zu malen. Da ich die BlockBlogs-Startseite nicht komplett an mich reißen will (warum eigentlich nicht…?), update ich den Beitrag einfach jeden Tag.

 

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.