STOP! Adventure Time!

> Dümdümdüm dedede dededede dededede, Dümdümdüm dedede dededede dededede <

Dass ich tatsächlich ne Woche durchhalte, hätte ich nicht gedacht. Bin ich als relativ inkonsequenter Mensch doch fast ein bischen stolz drauf! …Deswegen war ich dann auch gleich mal wieder eine Woche faul. (Eigentlich nicht, nur wollte ich die Startseite nicht alleine zublubbern und hatte auch ein bisschen anderen Kram um die Ohren.)

 

3 Comments on “STOP! Adventure Time!

  1. Ok then, make that movie Ward, we d all like to see a 2d animated feature in theatres again so why not adventure time.

  2. I’ve recently started a website, tthe info you offer on this website has helped me greatly.
    Thanks for all of your timne & work.

    Take a llook at my blog: exam strategies (Lily)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.