Verdammtes Zeit-Motivations-Bermudadreieck

BG

…denn Genau da dümpel ich irgendwo grade rum.

„Morgen nach der Arbeit mach ich aber mal wieder was!“ – sagte sie… seit 2 Wochen. Und es geschah – …  nichts. Nein was bin ich fleißig! Aber zum Glück war mein Vergangenheits-Ich manchmal schon ein wenig weniger nicht-fleißig und hat… nunja, nennen wir es „Dinge“, es hat Dinge getan. Von denen ich jetzt tun kann, als wären sie ganz neu und super! Ja okay, super ist unglaubwürdig, aber neu geht schon klar. Vielleicht reichts sogar für ne eigene Kategorie.

…Wobei ich dann noch nen neuen Header machen müsste… und eigentlich andere Header weiter oben auf der Liste stehen (-„Oooooooh, Spoiler?!“). Wäre nicht schon wieder Gamescom wär ich mir zumindest sicher, am Wochenende was zu schaffen, aber so… meh. Ich bin an Sachen dran, aber es dauert.

Was ich allerdings geschafft habe, ist alles mögliche einzupacken. Beziehungsweise einzunähen. Was rückblickend gar nicht so schlau war. Aber alles wieder befreit, also alles gut. *yay* (In wunderschön unschönen Bilders! Tadaaa!)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.