Digital

Hier könnte Ihr Titel stehen

Hau raus den Schhhhh…..marrn! Krams von dann und wann + alter neuer BlockBlogs-Blog-Header

Digital

Huba Boba Fett

Mmmmmh… Tastes like Bacon – and Regret

Digital

Pups-Panther

Vielleicht nicht fertig, aber weniger unfertig, als alles andere, was so rumdümpelt. Eigentlich für Svensons.de, aber vermutlich ein wenig spät (sörry dafür, der gute Wille zählt doch auch, oder?).

Foto

Ausgegraben #1

Ist Zeit, dass hier mal wieder was passiert. Auch wenn es nur ausgegrabener Kram ist, besser als gar nichts! Und zwar Sachen, die ursprünglich für die Uni waren (und tatsächlich mal das erste Foto! Wahnsinn, die Kategorie war… Read More

Digital

Upgrade incoming!

Oyoyoy, gut dass ich nicht da bin, um darauf zu warten dass die Post klingelt…. Ich steig vom Sandwichtoaster zur High-Tech-Küche(dazu würd ich schon eine zählen, in der alle Geräte gehen…) um! Vom Bobbycar zum Fünftürer mit Klimaanlage!… Read More

Digital

STOP! Adventure Time!

> Dümdümdüm dedede dededede dededede, Dümdümdüm dedede dededede dededede < Dass ich tatsächlich ne Woche durchhalte, hätte ich nicht gedacht. Bin ich als relativ inkonsequenter Mensch doch fast ein bischen stolz drauf! …Deswegen war ich dann auch gleich… Read More

Digital

Eine Woche – jeden Tag…. irgendwas!

Das ist zumindest der Vorsatz, und das ist doch schonmal was. Ich hab die letzte Zeit hauptsächlich auf Papier rumgekritzelt, und jetzt fühlt sich alles am PC wieder ein bisschen so an, wie ein Linkshänder mit Rechts-Links-Schwäche, zwei… Read More

Digital

Was ist denn da los?

Das ist ja fast…. SÜß?! Naja, immer mal was Anderes ist ja auch ganz nett. Vielleicht wird das nächtes dafür wieder was Bescheuertes. Dann sind alle glücklich. Oder auch nicht. Aber ich bins. Vielleicht. Oder auch nicht.

Digital

WasserEis-Ömi

Es. Ist. Warm. YAY! …Die Strandfigur sitzt (wie man unten sieht… Hmm, nunja… oder auch nicht) und alles fühlt sich anstrengender an, als es ist. Deswegen gibts hier auch wie gewohnt anspruchslose Entspannung fürs Gehirn. Wem das ZU… Read More

Digital

I wear my cat as a hat!

Deal with it. Okay, nicht sicher warum, aber die Farben explodieren beim Upload dezent. Hab das Ganze jetzt versucht ein bisschen abzuschwächen, auch wenn es immer noch deutlich kräftiger aussieht, als meine eigentliche Version. Zumindest sollte es im… Read More