Was sich lange wehrt, wird endlich.

HeaderKlein

Oder so ähnlich. Vielleicht wird es auch gut. Wer weiß. Auf jeden Fall tut sich was! Und das ist gut. Vielleicht.

Da mittlerweile schon zwei BlockBlogs gestartet haben, spar ich mir große Erklärungen und verweise einfach mal auf diese nette Beschreibung. Stattdessen fange ich einfach mit dem an, was es hier ohnehin am meisten zu sehen geben wird: Bilder! („Yaaaay, nicht lesen müssen!“)
Und weil es so schön passt, geht es einfach mit dem Header des BlockBlogs, und dessen Unter-Blogs los. Hier bekommt jeder Blog ein auf den jeweiligen Inhalt angepasstes Design. Und da hoffentlich fleißig Blogs dazu kommen werden, macht bestimmt auch irgendwann der Sombrero Sinn, da bin ich mir sicher!

Und da jetzt auch hier der Anfang getan ist, geht es hoffentlich (mehr oder weniger) regelmäßig weiter mit Gekrakel. Und Debakel. Aber davon wenn möglich ein bisschen weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.